Gekonnt ist gekonnt

Karriere

Karriere

Stellenangebote

Wir suchen genau dich. Bist du Lackierer im Tischlerhandwerk? Dann bewirb dich bei uns. Ab dem 01. Mai 2018 ist die Stelle in unserer Lackiererei neu zu besetzen.

 

 

Ausbildung

Die Ausbildungzeit 2018 beginnt im August und wir haben bereits einen neuen Auszubildenden gefunden. Aber möchtest auch Du, wie Paul Middendorf und sein Team mit derzeit sieben Auszubildenden, einen Beruf, der Dich ausfüllt, spannend ist und in dem Du gestalten kannst: Dann sende deine Bewerbungsunterlagen für das Ausbildungsjahr 2019 ab Oktober 2018 an die angegebene Adresse, bitte nur per Mail,  direkt zu Händen von Frau Simone Senkbeil.

Tischler/innen stellen Möbel, Türen und Fenster aus Holz und Holzwerkstoffen her oder führen Innenausbauten durch. Meist handelt es sich dabei um Einzelanfertigungen. Tischler/in ist ein dreijähriger anerkannter Ausbildungsberuf im Handwerk.

born2tischler.de